Alltagshelfer/-in

Minijob, Teilzeit, Vollzeit


Stellenbeschreibung

Als Alltagshelfer bilden Sie das Fundament unserer Firma. Sie betreuen Kunden die Ihnen zugeteilt werden und helfen Ihnen in allen Situationen die anfallen. Sie betreuen unterschiedliche Senioren oder auch Familien mit Einschränkungen und helfen diesen Ihren Alltag zu meistern. In ca 70 % unserer Aufträge unterstützen wir unsere Kunden zuhause bei der Reinigung und der Instandhaltung Ihres Haushaltes. Oft sind Sie nach kurzer Zeit ein wichtiger Bestandteil des täglichen Alltags für unsere Kunden. Daher ist Zuverlässigkeit auch einer unserer Hauptansprüche an Sie. Egal ob Sie als Aushilfe, Teilzeit- oder Vollzeitkraft arbeiten möchten: Bewerben Sie sich gerne und wir finden das Richtige für Sie.

Was uns wichtig ist

Sie repräsentieren unsere Firma direkt bei den Kunden vor Ort. Deshalb ist es wichtig dass Sie sich stets von Ihrer besten Seite präsentieren.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind besonders wichtig, da die Kunden sich auf Sie verlassen.

Gutes Auftreten

Ordentliches und sauberes Arbeiten

Ehrlichkeit

Hilfsbereitschaft

Was wir bieten

Bruttolohn beginnend bei 11€ / Stunde, und zusätzlich eine Fahrtkostenerstattung in Höhe von 0,30€ / Kilometer

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung

Brauchen Sie Hilfe?

Nicht sicher wonach wir suchen oder möchten Sie einfach nur etwas mehr Klarheit? Melden Sie sich gerne bei uns und wir klären Sie auf.

Rufen Sie an

(01520) 5211 486

Schreiben Sie uns eine Email

info@betreuung-haushalt.de

Kein Job für Sie dabei?

Haben wir nicht die passende Stelle ausgeschrieben aber Sie denken dass Sie trotzdem mit uns arbeiten können? Kein Problem, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit Ihrem Angebot.

Lassen Sie es uns wissen
Sie müssen die Bedingungen akzeptieren.